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Radlader Ferrum DM430 x4 DLZ Modell 2024 hebt über 3.000kg.

Radlader Ferrum DM430 x4 DLZ Modell 2024 hebt über 3.000kg.

Unser Erfolgsmodell FERRUM DM430 x4 DLZ geht nun in 2024 in die fünfte Auflage und wird von den meisten Mitbewerberprodukten in vielen nützlichen Parametern bis heute noch nicht erreicht. Gerade in der Hubkraft und in der Wendigkeit ist der FERRUM DM430 x4 DLZ unter den knickgelenkten Kompaktladern weltweit ein echtes Ass. Wir haben in all den Jahren viel Modellpflege betrieben und so sind in Deutschland und ganz Europa mittlerweile zahllose dieser multifunktionalen Baufahrzeuge im Einsatz. Zum Beginn des Jahres 2024 bieten wir Ihnen nun noch für die ersten Kunden nach IHRER Wahl einen Markenmotor von Kubota oder Yamnar im regulären Aufpreis von 3.599,-€ im Aktionspaket mit an. Das Angebot ist begrenzt. Werden auch Sie Teil dieses Erfolges. FERRUM Maschinen. Mit unseren Produkten haben Sie Erfolg!
Radlader mit 800 kg Nennlast (HZC809)

Radlader mit 800 kg Nennlast (HZC809)

Der Radlader HZC809 von HZC Power ist ein eher kleiner Radlader und daher besonders flexibel und wendig. Er ist ein vielseitiger Helfer auf Baustellen verschiedenster Größe, auf dem Hof oder im Garten- und Landschaftsbau. Durch seine qualitativ hochwertige Verarbeitung, die einfache Bedienung ist der kompakte Radlader eine perfekte Maschine für den professionellen Einsatz. Antrieb: Der HZC809 von HZC Power verbindet Leistungsstärke mit Flexibilität. Die kompakte Bauweise mit Abmessungen von 4600x1660x2630 mm machen den Radlader zu einem flexiblen Helfer auf Ihrer Baustelle. Der Dieselmotor überzeugt mit gewohnt hoher Qualität und Zuverlässigkeit. Die maximale Steigfähigkeit des Radladers liegt bei 35° und die maximale Zugkraft bei 38 kN. Ausstattung: Der Radlader ist standardmäßig mit einer Schaufel ausgestattet. Die Nennkapazität der Schaufel beträgt 0,5m3. Der Radlader verfügt über jeweils 2 Vorwärts- und Rückwärtsgänge und erreicht eine maximale Geschwindigkeit von 25 km/h. Technische Daten Leistung: Nennlast: 800 kg Gesamtgewicht: 2800kg Nennkapazität der Schaufel: 0,5 m3 Maximale Zugkraft: 20 kN Maximale Ausbrechkraft: ≥ 22 kN Maximale Steigfähigkeiten: 20° Maximale Schütthöhe : 2120 mm Maximale Kippreichweite: 600 mm Gesamtabmessung: 4550×1570×2580 mm Minimaler Wenderadius: 4406 mm Motor: Motorhersteller: YunNei Dieselmotor (YN490) mit 103PS Typ: Inline-Wasserkühlung, Trockenzylindereinspritzung Anzahl Zylinder – Bohrung -Hub: 4-90×105 mm Nennleistung: 42 KW – 2400 r/min Maximales Drehmoment: 170 Nm Minimales Kraftstoff-Verbrauchsverhältnis: ≤ 238 g/kw.h Übertragungssystem: Getriebe: Lastschaltgetriebe Gangschaltung: 2 Vorwärtsgänge, 2 Rückwärtsgänge Maximale Geschwindigkeit: 23 km/h Radstand: 2120 mm Radlauffläche: 1360 mm Minimale Bodenfreiheit: 240 mm Hydrauliksystem: Betriebsdruck des Systems: 16 MPa Hubzeit der Schaufel: ≤ 4,7 s Schaufelfallzeit: ≤ 3,2 s Gesamtzeit für einen einzelnen Arbeitszyklus: ≤ 9 s Bremsanlage: Betriebsbremse: Trommelbremse Feststellbremse: manuelle Feststellbremse Reifen: Typ-Spezifikation: 31×15.5-15 Reifendruck vorne: 0,35 MPa Reifendruck hinten: 0,35 MPa Extras: 4 weitere Hydraulikleitungen Schnellwechsel-System für Schaufel elektrischer Joystick Rückfahrkamera verstellbares Lenkrad Frontscheibenheizung
Radladerwaagen

Radladerwaagen

Radladerwaagen der nächsten Generation - PAARI® bietet die für Sie passende Waage für Radlader, Muldenkipper und Gabelstapler PAARI® bietet Ihnen eine völlig neue Generation der Onboard-Wäge- und Nutzlastüberwachungslösungen für Ihren Radlader, Hydraulikbagger, Ihre Lademaschine, den knickgelenkten Muldenkipper, die Untertage-Lademaschine, den Teleskoplader, Offroad-Betonmischer, Gabelstapler, Traktor und das Roll-On/Roll-Off. Die hochpräzisen und eichfähigen Radladerwaagen verfügen neben der hintergrundbeleuchteten Tastatur auch über extrem kontrastreiche, hochauflösende Farbdisplays, die auch bei direkter Sonneneinstrahlung und in beleuchteten Kabinen bei Nacht hervorragend ablesbar sind. Radladerwaagen: Radladerwaagen
Mittelgroße Radlader 982M

Mittelgroße Radlader 982M

Der neue Radlader 982M ist mit einem ACERT-Motor gemäß EU-Stufe IV ausgestattet, der über eine Kombination aus bewährten Elektronik-, Kraftstoff-, Luft- und Nachbehandlungskomponenten verfügt. Dank systematischer und strategischer Anwendung können bewährte Technologien optimiert und so die hohen Erwartungen unserer Kunden an Produktivität und Kraftstoffeffizienz erfüllt werden. Durch die tiefgreifende Systemintegration können Schadstoffausstoß und Kraftstoffverbrauch verringert sowie die Leistung gesteigert werden, ohne die Maschinenleistung zu unterbrechen, um somit einen nahtlosen Betrieb zu ermöglichen. Radlader der Baureihe M haben einen um 10 % geringeren Kraftstoffverbrauch als Radlader der Baureihe K und einen um bis zu 25 % geringeren Kraftstoffverbrauch als Radlader der Baureihe H.* Mit seiner Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Vielseitigkeit wird der 982M Ihren Anforderungen noch besser gerecht. Dank seines längeren Hubrahmens und seiner größeren Schaufelbolzenhöhe im Vergleich zum 980M ist der neue 982M ideal für das Beladen von Lkw mit 30 bis 34 Tonnen in Steinbrüchen, von kleinen, starren Lkw mit 36 Tonnen oder von mobilen Brechern in Steinbruchgruben sowie großen knickgelenkten Muldenkippern auf Baustellen. Durch seine größeren Schaufeln und anderen erhältlichen Arbeitsgeräte trägt das Modell 982M auch zur Produktionssteigerung und Kraftstoffeffizienz bei Kohleumschlag- und Industrieanwendungen bei und stellt eine spannende neue Option in dieser Größenklasse dar. *Kraftstoffverbrauch gemessen in der Masse des bewegten Materials pro Volumen verbrannter Kraftstoff. Durchschnittliche Effizienzverbesserung gemäß den Messungen und Analysen eines durchschnittlichen kombinierten Zyklus und einer Standardkonfiguration mit Abweichungen je vergleichbares Modell mit und ohne aktivierten Eco-Modus. Verschiedene Faktoren beeinflussen Ergebnisabweichungen, unter anderem Maschinenkonfiguration, Fahrweise, Maschineneinsatz, Klima usw. Artikelnummer: 1000000252 Nettoleistung – ISO 9249: 292.0 kW Motortyp: Cat® C13 ACERT™ Max. Leistung – ISO 14396: 321 kW (436 HP [metrische Einheit])
Industrial Radlader - ATLAS L 450

Industrial Radlader - ATLAS L 450

Industrial Radlader - ATLAS L 450 Dienstgewicht: 24 t Leistung: 250 kW (335 PS) Ladeschaufel: 4,5 m³
Radlader JF 3.5

Radlader JF 3.5

Serienausstattung: Standardschaufel hydraulischer Schnellwechsler Joysticksteuerung 3. Steuerkreis Allrad, Knicklenkung Moderne Kabine mit mehr Freiraum und Platz Großes Sichtfeld im Frontbereich Verstellbare Lenksäule Serviceklappe zur einfachen Wartung Gewicht: 3,4 to Hubkraft: ca. 1,4 to Motor: 4 Zylinder Diesel, 37 KW Antriebsart: Wandlergetriebe Kabine: kippbar, Heizung, Radio, Rückfahrkamera
Radlader AR 480

Radlader AR 480

weycor Radlader sind mehr als die Summe ihrer Teile. Sie sind gelebte Leidenschaft. Für die Faszination Technik. Für Qualität „Made in Germany“. Aus dem Innovationsgeist der Mitarbeiter, der Liebe zur Präzision und der Freude an kraftvoller Motorentechnik entstand jetzt die neue Radlader- Generation. Fabrikat: TD 2.9 L4 Bauart: wasser-/ladeluftgekühlt Leistung: 55,4 kW (75,3 PS) bei 2.200 min-1 Max. Drehmoment: 260 Nm bei 1.600 min-1 Hubraum: 2.924 cm3 Zylinderzahl: 4 in Reihe
Kompakt-Radlader - L50H

Kompakt-Radlader - L50H

Volvo-Kompakt-Radlader L45H, L50H: Intelligente Allrounder Mit mehr als 60 Jahren Entwicklungserfahrung präsentiert Volvo stolz die nächste Generation: die Kompakt-Radlader L45H, L50H. Diese vielseitigen Maschinen sind auf jeder Baustelle und bei jeder Tätigkeit ein leistungsstarker Helfer. Die wichtigsten Merkmale des Volvo-Kompakt-Radladers L45H, L50H: TP-Hubgerüst Das einzigartige TP-Hubgerüst von Volvo liefert eine hohe Reißkraft und hervorragende Parallelführung über den gesamten Hubbereich. Anbaugerätesortiment Das umfangreiche Volvo-Angebot an hochwertigen Anbaugeräten wurde speziell mit Blick auf das perfekte Zusammenspiel mit Volvo-Maschinen entwickelt. Die Anbaugeräte sind als integraler Bestandteil des Radladers konzipiert, für den sie vorgesehen sind – mit Funktionen und Eigenschaften, die perfekt auf die Parameter wie Hubgerüst-Geometrie sowie Ausbrech-, Zug- und Hubkraft abgestimmt sind. Optimierter Antriebsstrang Motor, Getriebe und Achsen sind auf ein perfektes Zusammenspiel mit Hydraulik und Lenkung ausgelegt. Das Ergebnis: überragende Leistung, Haltbarkeit und Zuverlässigkeit. Kabine Die zertifizierte ROPS/FOPS-Kabine punktet mit ergonomisch positionierten Bedienelementen, einer hervorragenden Klimaanlage, Rundumsicht und einem niedrigen Innenschallpegel. Ausgewogene & kompakte Bauweise Die Volvo-Radlader L45H,  L50H liefern Top-Leistung – unabhängig davon, ob Sie im Gelände oder auf glattem Beton arbeiten. Erobern Sie die Baustelle mit Volvo.  Servicevereinbarungen Der Leistungsumfang der angebotenen Servicevereinbarungen reicht von präventiver Wartung, über Komplettreparaturen bis hin zu einer Reihe von Services, die eine hohe Verfügbarkeit garantieren. Mit einer Servicevereinbarung haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Wartungskosten.  Servicezugang und Wartung Die nutzerfreundliche Auslegung mit ungehindertem Zugang zum Motorraum und allen Wartungspunkten sowie den einfachen Kontrollen machen Ihre routinemäßige Wartung schnell und effizient. Die Wartungspunkte (Kühler, Batterie, Öl-, Luft- und Hydraulikfilter) sowie die einfach bedienbaren Ablässe sind unter der Motorhaube vom Boden aus zugänglich. Das ermöglicht eine schnelle Durchführung von Kontrollen und verlängert damit die Zeit für die eigentliche Arbeit.  Als Neu- oder Gebrauchtmaschine, gemietet oder geleast – mit dem Kompakt-Radlader L45H, L50H arbeiten die Fahrer unter verschiedensten Einsatzbedingungen produktiver. Motor: Volvo D4J Nennleistung bei: 1 800 - 2 200 rpm SAE J1995 brutto: 87 kW (116.7 hp) SAE J1349, netto: 85 kW (114 hp) Max. Drehmoment bei: 1 450 rpm ISO 9249, SAE J1349, netto: 466 Nm Max. Geschwindigkeit, vorwärts/rückwärts: 20 km/h Ausbrechkraft: 69 kN Statische Kipplast, voll eingelenkt: 5 750 kg Schaufelinhalt: 1.6 m³ Holzgreifer: 0.70 m2 Einsatzgewicht: 9 500 kg
Schwenklader AS600

Schwenklader AS600

Mit der sichtoptimierten P-Kinematik und einem Wenderadius von 3,18 m über Heck ist dieser Typ der wendigste Radlader seiner Leistungsklasse. Serienmäßig ausgestattet mit einer Zusatzhydraulik, kann der AS600 neben Schaufel und Gabel mit vielen weiteren Anbaugeräten in vielen unterschiedlichen Bereichen eingesetzt werden. Wartungsarmes, spielfreies Kettenschwenkwerk mit konstanter Arbeitsgeschwindigkeit und -kraft Leistungsstarker Deutz-Dieselmotor Vierradlenkung Elektrisch gesicherte, hydraulische betätigte Schnellwechselvorrichtung Lastabhängige Achsabstützung Gewicht (kg): 4400 Motorleistung (kW/PS): 36,4 / 49,5 Schaufelvolumen (m³): 0,6 - 0,8 Volumen der Standardschaufel: 0,6
Diesel Fahrlader LF-5

Diesel Fahrlader LF-5

Der LF-5 ist ein kraftvoller Lader für sehr schmale Stollen im Hartgesteins-Bergbau und Tunnelbau. Aufgrund des sehr guten Leistungsgewichts bringt der LF-5 eine hervorragende Leistung auch in großen Höhenlagen. Durch die vorne angeordnete Kabine ist eine exzellente Übersichtlichkeit insbesondere beim Ladevorgang garantiert. Der LF-5 kann optimal mit dem MK-A15 kombiniert werden.
Räder & Rollen aus Guss

Räder & Rollen aus Guss

für sehr hohe Traglasten Die Gussräder von Blickle bestehen aus robustem Grauguss in der Härte 180 bis 220 HB. Sie sind extrem verschleißfest und weisen einen äußerst geringen Roll- und Schwenkwiderstand auf. Tragfähigkeit: 200 - 1400 kg Raddurchmesser: 80 - 250 mm
Schneeladewagen  WSL 140

Schneeladewagen WSL 140

Typ - WSL 140 zul. Gesamtgewicht - 14,0 to Ladevolumen - 17,5 qm Ca. erforderliche Schlepperleistung - 120 PS/ hp
Hoflader 19 PS

Hoflader 19 PS

Hoflader 19 PS Hoflader 1220 Motorleistung: 14,6 KW (19PS) Kipplast Palettengabel Maschine gerade: 600 kg Überladehöhe: 2080 mm Gesamtbreite (Standardbereifung): 880 mm
Volvo Radlader Modell: L110F

Volvo Radlader Modell: L110F

Verkauf und Lieferung eines Volvo Radlader Modell: L110F in die Ukraine Amphicoach Amphibienbus BHKW BHKW MWM Gasmotor Container Herstellung HTS Leichtbauhallen Großzelt MAIER Chipper Manitowoc Grove GMK6300L MTS Saugbagger SIEMPELKAMP Short Cycle Press Trixy Ultralight Gyrocopter Siempelkamp Short cycle press Volvo Radlader Modell: L110F Volvo Umschlagbagger Akerman Modell: 420 CATERPILLAR Radlader Model 950 G HAMM Walzenzug Model 2520 LIEBHERR Laderaupe Model LR 622 LINDE Gabelstapler Model H40&H45 MAN LKW MARCHI VIP Bus MERLO Teleskoplader Model ROTO 30.16 EVS SISU Holzumschlagstapler Model RTD 1523 VITS Imprägnieranlage VOLVO Radlader Model 4600 VOLVO Radlader Model L 70 C VOLVO Radlader Model L 150 E ZENO Doppelwalzenvorbrecher Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus Amphicoach Amphibienbus BHKW BHKW BHKW BHKW BHKW BHKW BHKW MWM Gasmotor BHKW MWM Gasmotor BHKW MWM Gasmotor BHKW MWM Gasmotor BHKW MWM Gasmotor BHKW MWM Gasmotor BHKW MWM Gasmotor BHKW MWM Gasmotor BHKW MWM Gasmotor Container Herstellung Container Herstellung Container Herstellung Container Herstellung Container Herstellung Container Herstellung Container Herstellung Container Herstellung Container Herstellung Container Herstellung HTS Leichtbauhallen Großzelt HTS Leichtbauhallen Großzelt HTS Leichtbauhallen Großzelt HTS Leichtbauhallen Großzelt HTS Leichtbauhallen Großzelt HTS Leichtbauhallen Großzelt MAIER Chipper MAIER Chipper Manitowoc Grove GMK6300L MTS Saugbagger MTS Saugbagger MTS Saugbagger MTS Saugbagger MTS Saugbagger SIEMPELKAMP Short Cycle Press SIEMPELKAMP Short Cycle Press SIEMPELKAMP Short Cycle Press SIEMPELKAMP Short Cycle Press SIEMPELKAMP Short Cycle Press SIEMPELKAMP Short Cycle Press SIEMPELKAMP Short Cycle Press SIEMPELKAMP Short Cycle Press Trixy Ultralight Gyrocopter Trixy Ultralight Gyrocopter Trixy Ultralight Gyrocopter Trixy Ultralight Gyrocopter Siempelkamp Short cycle press Siempelkamp Short cycle press Siempelkamp Short cycle press Volvo Radlader Modell: L110F Volvo Radlader Modell: L110F Volvo Umschlagbagger Akerman Modell: 420 Volvo Umschlagbagger Akerman Modell: 420 CATERPILLAR Radlader Model 950 G CATERPILLAR Radlader Model 950 G CATERPILLAR Radlader Model 950 G CATERPILLAR Radlader Model 950 G HAMm Walzenzug Model 2520 HAMM Walzenzug Model 2520 HAMM Walzenzug Model 2520 LIEBHERR Laderaupe Model LR 622 LIEBHERR Laderaupe Model LR 622 LIEBHERR Laderaupe Model LR 622 LIEBHERR Laderaupe Model LR 622 LINDE Gabelstapler Model H40
Tamtron Power Radladerwaage

Tamtron Power Radladerwaage

Die für den geschäftlichen Verkehr zugelassene Tamtron Power Radladerwaage erlaubt schnelles und wirtschaftliches Wiegen während des Ladens und Bewegens von Materialien mit dem Radlader. Wägeinformationen werden im Speicher der Waage gesammelt und können bei jeder Wägung ausgedruckt werden. Die Daten können auch für die geschäftliche Weiterverarbeitung per USB-Speicher, den Cloud Service oder über Integrierung in ein ERP oder anderes System verwendet werden. Genaue Wägeergebnisse, 0.5–2.0% Für den geschäftlichen Verkehr zugelassen Drei Wägearten für unterschiedliche Anwendungen Wägeinformationen können an den Cloud Server übertragen werden oder über Integrierung an ein ERP oder anders System
Leicht Rollenbahn mit verz. Stahl-Tragrollen Ø 50 mm LRBS.

Leicht Rollenbahn mit verz. Stahl-Tragrollen Ø 50 mm LRBS.

Die Leicht Rollenbahn mit verzinkten Stahl-Tragrollen Ø 50 mm LRBS. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 35 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Bahnbreiten zwischen 200 und 800 mm. Die Leicht Rollenbahn mit Kunststoff-Tragrollen Ø 50 mm LRBS. ist für den Transport von Stückgütern mit einem Gewicht bis zu 35 kg/Stck (Richtwert) geeignet. Der Boden des Fördergutes muß eben sein, oder kann Längsstege in Förderrichtung aufweisen. Die Rollenbahn sollte stets breiter als das Fördergut gewählt werden. Das kleinste Fördergut sollte mindestens auf 3 Stück Tragrollen aufliegen. (Achsabstand x 3 = Mindestlänge) Es können mehrere Bahnen zu langen Strecken miteinander verbunden werden (Sonderlängen möglich). Der Abstand der Stützen sollte nicht mehr als 2 m betragen. Werden mehrere Elemente kombiniert, so müssen die Stützen unter die Verbindungsstellen gesetzt werden. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Webseite unter http://www.bs-rollen.de/ oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter Fon +49 2191 59217-0. Artikelnummer: Leicht Rollenbahn LRBS. Bahnbreite: 200 mm - 800 mm Achsabstand: max. 2 m Bahnlänge: 1 m - 3 m
Flurförderzeug-Laufrollen, Gummierte Laufrollen und Kugellager

Flurförderzeug-Laufrollen, Gummierte Laufrollen und Kugellager

Gummierte Laufrollen und Kugellager sind entscheidend für den reibungslosen Betrieb vieler Maschinen und Anlagen. Sie bieten eine hervorragende Traktion und Haltbarkeit, was sie ideal für den Einsatz in der Fördertechnik und im Maschinenbau macht. Diese Laufrollen und Kugellager sind so konzipiert, dass sie den hohen Anforderungen der Industrie standhalten und gleichzeitig eine reibungslose und effiziente Leistung bieten. Die gummierten Laufrollen und Kugellager von Fender sind in verschiedenen Größen und Spezifikationen erhältlich, um den unterschiedlichen Anforderungen der Kunden gerecht zu werden. Die Herstellung von gummierten Laufrollen und Kugellagern erfordert ein hohes Maß an Präzision und Fachwissen. Fender Laufrollen und Kugellager sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit. Sie sind aus den besten Materialien gefertigt, um eine lange Lebensdauer und optimale Leistung zu gewährleisten. Diese Laufrollen und Kugellager sind nicht nur robust, sondern auch flexibel genug, um sich an verschiedene industrielle Anwendungen anzupassen. Mit einer breiten Palette von Optionen können diese Laufrollen und Kugellager in einer Vielzahl von Anwendungen eingesetzt werden, was sie zu einer vielseitigen Lösung für viele Industrien macht.
LRB50-70 mit Tragrollen aus verzinktem Stahl und PVC

LRB50-70 mit Tragrollen aus verzinktem Stahl und PVC

Die robuste, wirtschaftliche Leichtlauf-Rollenbahn zum schwerkraft-getriebenen Transport von kleinen Stückgütern. Ausführung: Tragrollen: Stahlrohr VZ, PVC, ALU, VA Ø 50 mm Tragkörper: U-Profilrahmen 20 x 60 x 20 mm, verzinkt, beschichtet, Aluminium oder VA-Stahl
Stahlräder

Stahlräder

Stahlräder, aus Vollstahl gedreht, Werkstoff C45 oder auf Wunsch auch andere Werkstoff (ST 52 usw.). Mit Rillenkugellager, Schrägkugellager, Pendelrollenlager usw., auch mit Passfedernut lieferbar. Vollstahlrad: Aus Stahl C45 gedreht, mit extremhoher Tragkraft und sehr hoher Abriebfestigkeit. Lauffläche plan (oder auf Wunsch auch ballig), Oberfläche leicht geölt, leichterLauf, sehr geringer Rollwiderstand, im Standard mit doppelt abgedichteten 2 RS-Rillenkugellagern für lange Lebensdauer. Alle Vollstahlräder sind als Lenkrollen mit oder ohne Feststeller sowie als Bockrollen lieferbar.
Vollgummi-Bandagen

Vollgummi-Bandagen

Zylindrisch mit Stahldrahtarmierung und Flachprofil. Vollgummi-Bandagen mit Geländeprofil oder nicht kreidend auf Anfrage. Wir fertigen eines der umfangreichsten Bandagen-Programme mit VULKOLLAN®- und PEVOPUR®-Laufbelägen. Zusätzlich bieten wir eine umfassende Produktpalette an Vollgummi-Bandagen mit unterschiedlichen Abmessungen und Tragkräften. Zylindrische Stahlbandbandagen werden ab 100 mm bis zu einem Durchmesser von 920 mm und einer Tragfähigkeit mit mehr als 18,5 t serienmäßig produziert. Zum besseren Aufpressen der zylindrischen Stahlbandbandagen wird jeder Bandagen-Innenring vermessen und präzise mit Untermaß für Felgen mit Passung h11 ausgedreht. Alle gängigen Maße sind ab Lager oder kurzfristig lieferbar.
Rollenbahn bis 1.500kg

Rollenbahn bis 1.500kg

Als Hersteller von kundenspezifischen Förderanlagen und integrierter Lagerlogistik sind wir ihr Ansprechpartner für die Automatisierung bis 5.000kg. Alles aus einer Hand. Wir beraten sie gern. Das robuste Rollenbahn-System bewegt die schwersten Lasten mühelos durch Wareneingang, Fertigung und Versand. Schwere Gussformen in einer Gießerei werden ebenso transportiert wie große Spanplattenstapel eines Möbelwerkes oder mächtige Transformatoren. Besonders geeignet ist das System jedoch für den Transport von Paletten und Gitterboxen. Wo der Gabelstapler nicht mehr wirtschaftlich arbeitet, bringt das System unermüdlich kostensenkende Vorteile.
Typ 4000 – Runddrahtgliedergurt, mehrfach gesteckt

Typ 4000 – Runddrahtgliedergurt, mehrfach gesteckt

Einsatzgebiete Glüh-, Härteöfen Glas-, Keramikindustrie Pappe-, Furniertrocknung Backöfen Guss-, Schmiedestücktransport Durchlauföfen Staubänder Glaswollindustrie schweres Fördergut leichtes Fördergut Technische Daten ST Steigung: 2,5 – 12 mm T Teilung: 2,5 – 28 mm 2 – 6-fach gesteckte Ausführung d Spiraldraht: 0,8 – 3,4 mm D Querstab: 1,2 – 3,5 mm B Gurtbreite: 30 mm – 3000 mm Kantenausführung: Schweißkante (K) Hohlbolzenkette (H) Anbauteile: Rinnenkante (Ri) Mitnehmer (Mi)
UNI-FLEX Angetriebene Scherenrollenbahn

UNI-FLEX Angetriebene Scherenrollenbahn

Ist optimal einsetzbar für das Be- und Entladen von Fahrzeugen, in Verpackungszonen, in der Maschinenvernetzung und bei Cross-Docking-Anwendungen in Paket-Vertriebszentren und Depots Sie kann in Fahrzeuge einfach eingefahren werden und gewährleistet deren schnelles und sicheres Be- und Entladen. Die sehr robuste Gefälle-Scherenrollenbahn lässt sich einfach verschieben und bei Nichtgebrauch auf ein Drittel ihrer ausgezogenen Länge einschieben. - Stufenlose Verstellbarkeit der Bodenstützen von 770 mm bis 1095 mm Arbeitshöhe. - Geschweißte Querstreben verleihen den Bodenstützen zusätzliche Festigkeit und Starrheit. - Belastbarkeit 150 kg pro Laufmeter, ausgehend von einer waagrechten Arbeitshöhe. - Standardbreiten von 450mm, 600 mm und 750 mm (900 mm Breite als Option). - Gute Manövrierbarkeit mit Lenkrollen 160 mm x 50 mm mit fußbetätigten Bremsen. - Die Fördergeschwindigkeit ist stufenlos verstellbar von 10 bis 40 Meter pro Minute. - 90W-Wechselstrommotoren von SEW mit 230V-Stromversorgung. - Individueller Überlastschutz und LED-Warnung aller Antriebsmotoren. - Modernster Ganzstahl-Schaltschrank, Schutzart IP55. - Konform mit allen CE-Vorschriften. Rollen-Design: UNI-FLEX Angetriebene Scherenrollenbahnen sind mit Tragrollen mit 40 mm Rollendurchmesser mit zwei Rillen aus verzinktem Stahlrohr mit Präzisionswälzlagern bestückt. Schaltschrank: Im Schaltschrank aus Stahl befindet sich ein Frequenzumrichter mit Tastatur. Er ist auf einem Schiebegestell montiert, um einen einfachen Zugang für Bedienung und Wartung zu ermöglichen. Optionen: SMART OPTICS Endabschaltung. UNI-FLEX Angetriebene Scherenrollenbahnen können mit von unten wirkenden optischen Sensoren ausgerüstet werden, die als elektronische Endabschaltung fungieren. Wenn ein Packstück das Abnahmeende der Scherenrollenbahn erreicht, hält sie automatisch an. Nach der Abnahme des Packstücks läuft die Scherenrollenbahn automatisch wieder an, bis das nächste Packstück die Sensoren erreicht. - Berührungsloses und staudruckloses Aufstauen des Transportguts möglich. - Elektronische Steuerung des Packstück-Abstands für das einfachere Handling und Barcode-Scannen beim Auftaktbetrieb. Rollen-Achsteilung: Der Standard für die Rollen-Achsteilung ist 125 mm im ausgezogenen Zustand. Für das Fördern kleiner Packstücke können optional Achsteilungen von 75 mm oder 100 mm im ausgezogenen Zustand geliefert werden. Dabei ist zu beachten, dass sich die kleineren Achsteilungen auf die eingeschobene Länge des Förderers auswirken. Verbindungsbügel: Mit dem Verbindungsbügel können zwei oder mehr Scherenrollenbahnen schnell und einfach gekoppelt werden. Durch eine zusätzliche Tragrolle im Übergangsbereich wird eine durchgehend enge Rollenteilung gewährleistet.
MecanumDriveM-HL (40-92-L)

MecanumDriveM-HL (40-92-L)

Antriebseinheit bestehend aus Mecanum-Rad, Getriebe, Motor und Bremse zum Anbau an Mecanum-Systeme unterschiedlichster Art. In Kombination mit unseren DONKEYmotion-Systemkomponenten Plug-and-Play-Installation. High-Load-Variante Tragfähigkeit bis zu 0,8 t.
Rad Ø50x22mm

Rad Ø50x22mm

Rad mit Gleitlager und spurfreier grauer thermoplastischer Bereifung (TPE) (RAL 7024 - Graphitgrau) Material der Radfelge: Polypropylen (RAL 7024 - Graphitgrau) mit Fadenschutz (RAL 7004 - Signalgrau) Sonderfunktionen: Reinigung durch Wischdesinfektion uneingeschränkt möglich
Zentralfeststellbare Rolle 3479IEP160P69 Q1-11

Zentralfeststellbare Rolle 3479IEP160P69 Q1-11

Lenkrolle, zentral feststellbar, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, Schwenklagerschutz. Die Feststellfunktion wird über einen Schaltnocken mittels eines Hebels ausgelöst. Die Hebelposition bleibt durch Einrasten erhalten. Die Rückstellung des Feststellbolzens wird durch einen erneuten Schaltvorgang in die Grundposition erreicht. Schaltnockenbohrung quer zur Längsseite der Platte, SW11 mm, Plattenbefestigung mit integriertem Zentralfeststeller. Radkörper aus Aluminium, Lauffläche aus einem schwarzen Elastikreifen, aufvulkanisiert, Präzisionskugellager EAN: 4031582413908 Beschreibung: Lenkrolle, zentral feststellbar, Gehäuse aus Stahlblech, glanzverzinkt, blaupassiviert, Schwenklager mit zweifachem Kugelkranz, Radachse verschraubt, Schwenklagerschutz. Die Feststellfunktion wird über einen Schaltnocken mittels eines Hebels ausgelöst. Die Hebelposition bleibt durch Einrasten erhalten. Die Rückstellung des Feststellbolzens wird durch einen erneuten Schaltvorgang in die Grundposition erreicht. Schaltnockenbohrung quer zur Längsseite der Platte, SW11 mm, Plattenbefestigung mit integriertem Zentralfeststeller. Radkörper aus Aluminium, Lauffläche aus einem schwarzen Elastikreifen, aufvulkanisiert, Präzisionskugellager Rad-Ø : 160 mm Radbreite : 50 mm Rollenbreite : 96 mm Plattenabmessung : 137 x 105 mm Plattenlochabstand : 105 x 80/75 mm Plattenloch : 11 mm Zapfen-Ø : 40 mm Zapfenlänge : 33 mm Ausladung : 55 mm Störkreis-Ø : 270 mm Bauhöhe : 200 mm Temperaturbereich : - 20 / + 85 °C Norm : EN 12532 Eigengewicht : 3.15 kg Störkreisradius : 135 mm Härte der Lauffläche : Shore A 68 Tragfähigkeit : 300 kg Tragfähigkeit (statisch) : 600 kg
Lenkrolle L40/TPL/160/0/P4

Lenkrolle L40/TPL/160/0/P4

Transportgeräte - Lenkrolle, Lenkgehäuse aus Stahlblech, verzinkt, 2-fache Kugellagerung im Gabelkopf, abgedichtet durch Kunststoffring Rad aus thermoplastischem Polyurethan mit Kunststofffelge aus PA weiß, weinrote PU-Beschichtung 95°ShoreA, leichte Ausführung mit Gleitlager Bauhöhe (mm) 190 Laufbreite (mm) 40 Ausladung (mm) 52 Rad-Ø (mm) 160 Plattengröße (mm) 135 x 110 Schraublochabmessungen (mm) 105 x 75/80 Schraubloch-Ø (mm) 11 Tragkraft (kg) 350
Kastenbockrolle

Kastenbockrolle

Alle Gehäuse unserer Kastenbockrollen werden aus Stahlblech gefertigt und nach der Formgebung verzinkt. Die Räder sind aus hochwertigem Kunststoff. Auf empfindlichen Fußbodenbelägen wie Parkett, Laminat und Fliesen eignen sich unsere Kastenbockrollen mit weicher Lauffläche. Gerne erfüllen wir auch individuelle Wünsche. Sprechen Sie uns an! Typ: stationäre Gestell: mit drehbarer Grundplatte Weitere Eigenschaften: Stahl,Kunststoff
GN 646.1 Rollenleisten für Rollschienen

GN 646.1 Rollenleisten für Rollschienen

Rollenleisten GN 646.1, eingesetzt in Trägerprofilen GN 646.3 aus Aluminium, bilden Rollenschienen für Anwendungsfälle wie Durchlaufregale, Verpackungs - und Kommissioniertische und Verkettungen von Arbeitsstationen. Die Rollenleisten werden vertikal in das Trägerprofil eingeklippst oder axial eingeschoben. Es sind keine Befestigungselemente erforderlich. Die Demontage ist auf dieselbe Weise möglich. Dadurch können auch einzelne Rollenleisten leicht getauscht werden. Die Rollenachsen sind aus Kunststoff und gewährleisten damit eine geräuscharme Lagerung, eine geringe Reibung, sowie eine wartungsfreie Funktion. Die Rollen aus elastischen Polyurethan (TPU) werden bei einem empfindlichen Fördergütern eingesetzt. Bei Bedarf lassen sich die Rollenleisten im Abstand von 27 mm leicht trennen. In Verbindung mit entsprechend abgelängten Trägerprofilen lassen sich so sehr individuelle Rollenschienlängen realisieren. EAN: 4045525388390 Artikelnummer: 646.1-270-15-PA L1: 270 L2: 15 ROHS: Ja
Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen)

Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen)

Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen) sind für hohe Lasten ausgelegt. Die Tragrollen bieten wir in verschieden Abmessungen sowie nach Ihren Vorgaben an. Ebenso wie die Tragrollen Typ 15207 werden die Tragrollen SLT (Schwerlasttragrollen) in Förderbändern eingesetzt. Für höhere Belastungen sind die Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen) nicht mit Blech-Lagerhalter, wie die Tragrollen Typ 15207 (Normrollen), sondern mit massiven Lagerböden ausgestattet. Weiter verfügen die Tragrollen Typ SLT (Schwerlasttragrollen) noch über dickwandigere Rohre, eine stärkere Achse und verstärkte Lager, um die höheren Belastungen zu kompensieren.